[Gadget] So bleibt die Milch länger frisch

milchbehaelter_01Bild via James Dyson Award

Über Gizmodo bin ich auf ein interessantes Projekt gestoßen. Fresh soll das Produkt heißen und es handelt sich um ein Gefäß, das Milch durch die Verdrängung von Luft länger frisch halten soll. Man füllt also die Milch in den Behälter und durch das Drücken auf den Deckel wird die Luft aus dem Behälter gepresst und gleichzeitig läuft die Milch in das Glas. Da die Luft, die in einem normalen Tetra-Pack enthalten ist, auch die Hauptursache für das schnelle Verderben der Milch ist, finde ich das echt eine geniale Idee. Wie kleckerfrei das Ganze abläuft wird man aber wohl noch sehen müssen, es sieht schon mal schick aus ;)

Weitere Bilder bezüglich der Funktionsweise sind unter folgenden Links zu finden.

Links:

Das gefällt dir eventuell auch...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 − = null

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>