Nintendo Wii Preisvorstellung für Japan Release

Nintendo hat den Verkaufspreis für den Wii bekanntgegeben. Der maximale Preis soll danach bei 25000 yen liegen, was ungefähr 225 € entspräche. Nintendo erhofft sich natürlich durch die neue Konsole den lange erwarteten Aufschwung, so gehen Sie wohl davon aus, ungefähr 6 Millionen Wii’s bis nächsten März zu verkaufen. Lassen wir uns mal überraschen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wann wir in Deutschland den Wii in die Finger bekommen und endlich die neuartigen Steuerungsmöglichkeiten testen können. Nachdem ich eine Demo vom neuen Zelda und von Super Mario gesehen habe, kann ich es auf jeden Fall kaum mehr erwarten. Es wird im Moment von einem möglichen Release im September gesprochen, auf jeden Fall denke ich, dass sich Nintendo das Weihnachtsgeschäft nicht durch die Lappen gehen lassen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.