Mein DS Lite ist da

Endlich haben wir den 23.06.2006 und mein nagelneuer Nintendo DS Lite ist da. Nach dem Auspacken bin ich echt erstaunt, wie gut der Lite gegenüber dem normalen DS gelungen ist. Die Größe ist angenehm, genauso wie das Gewicht. Leider muß er jetzt erst einmal ca. 3 Stunden aufladen bis ich das erste Mal zocken kann, aber ich werds überstehen. Auch wenn es schon genügend Bilder im Netz gibt, mußte ich doch meine Auspackzeremonie festhalten. Hier mal ein zwei Bildchen vom DS Lite und von meinen ersten beiden Games, Gehirn-Jogging und Resident Evil Dead Silence. Hoffe mal die halten was sie versprechen. Wer möchte kann sich unter unten stehendem Link auch alle Bilder runterladen. Wenn er aufgeladen ist, werd ich dann wohl noch ein paar Bilder vom DS Lite in Aktion machen und online stellen.

Nintendo DS Lite offenNintendo DS Lite von vorneMeine ersten Games

Link:

Alle Bilder im Paket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.