PSP Firmware 2.8 veröffentlicht

Sony hat gestern die neueste Firmware für die PSP in der Version 2.8 released. Es wurden einige nützliche Änderungen und Erweiterungen implementiert. So können nun Vidcasts per RSS-Feed heruntergeladen werden. Diese können zwar im Stream (noch) nicht angeschaut werden, dafür aber nach dem Herunterladen. Auch das Datei- und Ordnerformat wurde angepasst. So müssen die Dateien nicht mehr so kryptisch benannt werden, nur noch die Endung muss stimmen und desweiteren wurde die Ordnerstruktur dahingehend vereinfacht, das Musik-, Bilder- und Videodateien nun einfach im jeweiligen Ordner platziert werden können. Auch AAC-Dateien mit der Endung „.3gp“ spielt die PSP nun direkt aus dem Ordner Music ab. Es gibt zwar noch einige Änderungen die den Location Free Player betreffen, aber da dieses Gerät bei dem Preis völlig uninteressant ist, gibt es da weiter nichts mehr zu erwähnen.

Link:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.