Portable Apps

Gestern bin ich auf diese Seite gestoßen und dachte mir, dass ich die keinem vorenthalten will. Dass der Firefoxbrowser schon seit längerem als portable Version existiert, wird wohl den meisten bekannt sein. Unter dem unten stehenden Link ist eine Webseite zu finden, die sich mit portablen Versionen beliebter Programme beschäftigt. So ist es einem möglich, die wichtigsten Programme, z.B. auf einem USB-Stick, überall hin mitzunehmen. Außerdem hinterläßt man am jeweiligen Rechner keine Spuren, welche Webseite man gerade angesurft hat, oder welches Video gerade mit dem portablen VLC-Player angeschaut wurde. Also unbedingt mal die Seite ansurfen.

Link:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.