Vmware kommt auch für Mac

Eine gute Nachricht für alle Mac-Besitzer (zumindest mal für die Intel-basierten Mac-Besitzer). Vmware hat bekannt gegeben, dass wohl noch dieses Jahr Vmware für den Mac erscheinen soll. So wie es aussieht wird diese Version aber leider denjenigen mit Intelchips vorbehalten sein. Also wieder ein Grund mehr an einen Wechsel von PPC auf Intel nachzudenken. Da morgen die WWDC von Apple stattfindet und Vmware da auch erscheinen soll, gehe ich davon aus, dass wir morgen mehr darüber erfahren werden.

Wer es nicht mehr erwarten kann, der hat außerdem schon die Möglichkeit, sich für den Beta-Test unter unten stehendem Link anzumelden.

Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.