Mac Software Tipp #006 – iCal Events

Mit iCal Events ist mal wieder ein Widget dran. Für mich ist es eines meiner wichtigsten Widgets, da man so per Dashboard sehr schnell einen Überblick über kommende Termine erhält. Hierbei greift iCal Events natürlich auf iCal zu, wie am Namen unschwer zu erkennen ist. Man kann einstellen, wie weit Termine in der Zukunft liegen können (maximal 14 Tage), um noch angezeigt zu werden. Auch die Farben, die man den verschiedenen Kategorien in iCal  zugeordnet hat, werden dargestellt und man hat die Möglichkeit nur bestimmte Kategorien anzeigen zu lassen. Ein absolutes Muss für das Dashboard, also schaut es euch an.

Link:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.