Mac Software Tipp #008 – Missing Sync

Da ich mir gerade ein Smartphone zugelegt habe auf dem Windows Mobile 5 läuft, musste ich eine Software finden, die mir das Gerät mit dem Mac synchronisiert. Bei der Suche bin ich auf Missing Sync gestoßen, was schon dafür bekannt war, dass damit verschiedene Handys und Palm-Geräte mit dem Mac abgeglichen werden konnten. Zuerst habe ich mir die Demo heruntergeladen und alle Funktionen auf Herz und Nieren getestet und ich kann sagen, dass es so gut funktioniert hat, dass ich nach ein paar Tagen eine Lizenz für 37,25€ über Pocketland erworben habe. Es ist jeden Cent wert, denn nun kann ich iCal, Kontakte, Aufgaben, Ordner und vieles mehr synchronisieren. Selbst iTunes und iPhoto lassen sich einbinden, was ich jedoch noch nicht ausprobiert habe. Die Synchronisation funktioniert bei mir sowohl über USB, als auch über Bluetooth einwandfrei.

Wer sich also ein Smartphone mit WM5 zulegen möchte und nur zögert weil er einen Mac hat, dem kann ich dieses Tool wärmstens empfehlen.

Hier noch ein kleines Bild der Benutzeroberfläche und die Links zum Hersteller und zum Shop von Pocketland.

Missing Sync

Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.