Parallels Desktop für Mac 3.0 released

Heute überschlagen sich die Meldungen. Endlich ist die heiss ersehnte Version 3 von Parallels Desktop für Mac erschienen. Die wichtigsten neuen Features sind:

  • 3D-Grafik-Support
  • Erweiterte Unterstützung von USB 2.0 Geräten
  • Gemeinsam nutzbare Drucker über Betriebssystemgrenzen hinweg
  • Stark verbesserte Performance und Audio-Qualität
  • Snapshots der virtuellen Maschinen
  • Linux Tools für verbesserte Integration Linux-basierter VMs
  • Coherence-Mode stark erweitert für vollständige Integration von VM-Anwendungen in Mac OS X
  • Offline-Zugriff auf VM-Daten mittels Parallels Explorer

Als ich die ganzen neuen Features las, konnte ich es nicht mehr erwarten die neue Version zu testen. Deshalb an alle noch einen Tipp, wer seine Version nach dem 01.05.2007 gekauft hat, erhält das Upgrade kostenlos! Alle anderen Vorbesitzer der Version 2.0 erhalten das Update für etwa 40€ und wer noch keine Version besitzt zahlt ca. 80€. Jetzt hoffe ich nur, dass mein Upgrade schnell ausgeführt wird.

Link:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.