Caffeine für deinen Mac

Caffeine HomepageVor kurzem bin ich über die kleine aber feine Anwendung Caffeine für Mac gestolpert. Das Freeware-Tool löst das Problem, dass sich in einem unpassenden Moment das Display verdunkelt. Man kann einen Timer stellen, wie lange das Display, auch ohne Interaktion, hell erleuchtet bleiben soll. Hierbei sind Werte von 5 Minuten bis 2 Stunden vorgegeben, was für die meisten Film-DVDs reichen sollte. Man hat natürlich auch die Möglichkeit einfach ein- und auszuschalten. Hierfür kann man das Tool bei der Benutzeranmeldung automatisch starten und es legt einen Button in der Apfel-Leiste an. Das Tool gibts als Freeware und ein Blick lohnt sich.

Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.