Ab sofort blogge ich wieder auf deutsch

Ich habe mich nun doch dazu durchgerungen, meine Beiträge wieder in der deutschen Sprache zu verfassen. Also habe ich heute meinen Blog auf die DE-Edition umgestellt und hierbei auch noch ein wenig an den Plugins rumgeschraubt. Auch das Theme wurde in diesem Zug getauscht und so sieht die Seite meiner Meinung nach wesentlich aufgeräumter aus. Bei der Umstellung von WordPress 2.8 (eng) auf WordPress 2.8 (de) bin ich auf ein kleines Problem gestoßen, welches ich aber in meinem nächsten Beitrag genauer umschreiben möchte.
Solltet ihr feststellen, dass etwas nicht funktioniert, so lasst es mich wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.