iTunes bietet TV-Sendungen in HD an

iTunes HD Serien
iTunes HD Serien

Nun ist es auch in Deutschland so weit, der User kann nun TV-Sendungen in HD kaufen. Pro Episode ist wohl ein Preis zwischen 1,99€ und 2,99€ zu zahlen und als Auflösung wurde wohl 720p gewählt. Aktuell sind z.B. die Serien Battlestar Galactica, Heroes oder auch Eureka zu finden. Abspielen kann man die Folgen auf dem Apple TV, oder auf dem PC/Mac. Möchte man die Folgen auch auf einem iPhone/iPod abspielen, so erhält man eine zweite Version in Standardauflösung dazu. Wenn ich nun sicher wäre, dass in nächster Zeit kein neues Apple TV erscheint, würde ich mir ja fast eins zulegen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.