Delicious Library iPhone App ist raus

Da habe ich mich vor kurzem tierisch gefreut, dass die Delicious Library iPhone App endlich da ist und so wunderbar funktionierte, da muss ich lesen, dass Sie nun wieder aus dem App Store genommen wird. Das hatten wir ja in letzter Zeit schon bei vielen Apps, doch ist dieses mal ist nicht Apple der Auslöser, sondern wohl Amazon. Delicious Monster, der Hersteller der App, verwendete scheinbar eine Amazon-API für das Abrufen von Informationen zu Büchern, DVD’s usw.. Amazon hat jedoch vor einigen Wochen die Nutzungsbedingungen angepasst und so ist es mittlerweile nicht mehr erlaubt, diese Methode für mobile Geräte zu verwenden. Auf Druck von Amazon hat sich nun wohl Delicious Monster dazu entschieden, die App aus dem iTunes App Store zu entfernen. Ich kann also nur hoffen, dass da vielleicht in der Zukunft eine Lösung gefunden werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.