Worms für das iPhone endlich im App Store

Lange habe ich darauf gewartet, jetzt ist Worms für das iPhone endlich im App Store angekommen. Für 3,99€ erhält man eine an die iPhone Steuerung angepasste Version mit 6 verschiedenen Umgebungen. Jeder Spieler kann sein persönliches Team kreieren und man hat die Möglichkeit eigene Musik anzuhören. Zusätzlich wurden 50 Herausforderungen in das Spiel integriert, mit denen weitere Gegenstände freigespielt werden können. Schon bald sollen spezielle iPhone 3.0 Features folgen, so dass man wahrscheinlich mit zwei iPhones gegeneinander antreten kann, schon jetzt können sich 4 Spieler auf einem iPhone bekämpfen.

Ich habe es gerade mal kurz angespielt und es macht wie gewohnt tierischen Spass, hier mal ein paar Screenshots:

Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.