PS3 und das ewige Thema Preissenkung

Schon längere Zeit wird eine Preissenkung für die Playstation 3 gefordert. Mittlerweile sind auch Spielehersteller aktiv in die Diskussion eingestiegen und so erwägt Bobby Kotick, der Chef von Activision, sogar den Ausstieg aus der Entwicklung für die PS3, da der Absatz nicht hoch genug ist. Howard Stringer, der Chef von Sony, kann die Diskussion wohl nicht so ganz verstehen und pocht darauf, dass Sony mit der Konsole Geld verdienen möchte. Es kommt also wohl so schnell keine Preissenkung in Frage. Aktuell kostet die PS3 399$ (399€) und da die Blu-Ray Player immer billiger werden (und ich nicht unbedingt eine weitere Konsole brauche), werde ich wohl die standalone Blu-Ray Player mal genauer unter die Lupe nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.