Project Code Rush – Netscape und die Dot Com Ära

project_code_rush

Wer sich schon längere Zeit im Internet rumtreibt, dem ist Netscape sicher ein Begriff. Der Browser von Netscape war extrem populär und bildete auch die Grundlage für den heutigen Mozilla Firefox. In der Dot Com Ära wurden in der IT-Welt von Silicon Valley wahnsinnige Summen gezahlt und der Tag hatte nicht genug Stunden. Eine kostenlose Dokumentation über ein Team von Netscape Ingenieuren zeigt interessante Momente aus der goldenen Zeit der IT. Mittlerweile kann die Doku online angeschaut werden, oder man lädt eine Version besserer Qualität von verschiedenen Quellen herunter. Wer sich also für Doku’s dieses Themenbereichs interessiert, der sollte hier unbedingt mal reinschauen.

Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.