[iPhone] The Secret of Monkey Island: Special Edition für das iPhone

Har, Har, Monkey Island ist wieder da. LucasArts hat nun die Neuauflage des Klassikers auch für das iPhone veröffentlich. Ihr steuert hierbei Guybrush Threepwood, den gefürchtetsten Piraten der Karibik, durch eine grafisch etwas aufpolierte Landschaft und witzige Rätsel. Alle Dialoge wurden synchronisiert (wohl nur auf Englisch mit deutschen Untertiteln) und auch die Musik wurde live eingespielt. Laut Beschreibung im iTunes App Store kann man wohl auch auf dem iPhone zwischen neuer und alter Grafik hin- und herschalten, was gerade beim Benutzen von Gegenständen helfen soll, da die alte Grafik die gesammelten Gegenstände immer anzeigt und so kann man diese leichter verwenden. Ich werds natürlich direkt kaufen und mal anspielen, es ist mir auf jeden Fall die 5,99€ wert.

Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.