Native Instruments veröffentlicht Komplete 9

Endlich ist es so weit, das neue Komplete Bundle (für Mac und PC) ist in der Version 9 erschienen, natürlich auch wieder in einer Ultimate Version, jedoch beziehe ich mich auf die normale „noch bezahlbare“ Version. Wer Komplete 2-8 sein Eigen nennt, der kann kostengünstig für 149€ aktualisieren und hat so eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten kreativ zu werden (meine aktuelle Version war die Nummer 5, daher wurde es definitiv Zeit). Wer noch keine Vorgängerversion besitzt, der muss 499€ löhnen, sicher kein Pappenstiel, aber die Box ist „meiner Meinung nach“ ihr Geld wert.

Das „kleine“ Bundle zählt bereits 33 Produkte und belegt mehr als 120GB auf der Platte, dafür muss also erst mal genug Platz vorhanden sein. In der Box kommt sonst nur noch ein Zettel mit der Seriennummer mit und ein paar Aufkleber.

Neu im Paket ist der Monosynth MONARK, der rundum erneuerte Drum-Sampler BATTERY 4, die SOLID MIX SERIES, THE GIANT und die SESSION STRINGS. Dazu gesellen sich natürlich Altbekannte wie KONTAKT 5, GUITAR RIG 5 PRO, oder der beliebte MASSIVE…

Mehr Details zu den einzelnen Inhalten findet ihr hier.

Wenn ich mit dem CD jonglieren fertig bin (siehe Galerie!) und mal etwas mit den neuen Versionen gespielt habe, wird es hier noch weitere Infos, mit meinen gewonnenen Eindrücken, geben.

Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.