[Doku] Indie Game The Movie – Dokumentation über Indie Spieleentwickler

Vor ein paar Tagen bin ich über die Dokumentation Indie Game The Movie gestolpert, die von Indie Spieleentwicklern und ihrem Weg zur Veröffentlichung von Indie Games erzählt. Es geht hierbei um die Menschen hinter „bekannten“ Indie-Games wie z.B. Super Meat Boy, FEZ oder Braid. Die Doku hat eine Spielzeit von fast 2 Stunden und mich persönlich hat sie total gefesselt. Es gibt eine digitale Version die per Stream oder als HD-Download zur Verfügung steht. Dazu gibt es eine Specialedition, die weitere 100 Minuten Bonusmaterial mitbringt. Wer das ganze physikalisch in Händen halten will, der kann auch DVDs oder gar Blu-rays bestellen. Ich habe mir den digitalen Download der Specialedition geholt, der kostet normalerweise 14,99$ und ist aktuell immer noch reduziert auf  schlappe 7,49$. Wer sich also für diese Art von Doku interessiert, dem kann ich nur wärmstens empfehlen die paar Moneten zu investieren, ich wurde nicht enttäuscht. Noch eine wichtige Info zum Schluss, die Doku ist auf englisch!

Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.