Blogfield 2009

Die Jungs von aptgetupdate.de und apfelnase.de haben mal wieder die Blogfield Aktion gestartet. Hierbei kann jeder interessierte Blogger und natürlich auch jede Bloggering einen Avatar basteln und diesen für ein Gruppenbild einreichen. Bei der letzten Aktion durften ausschließlich Simpson Avatare eingeschickt werden, dieses Mal steht es jedem frei, mit was er sich digital verewigt. Ich hab mich simpsonized und bin gespannt was am Ende dabei raus kommt. Bis 20. Juli habt ihr Zeit eure Kreationen an blogfield2009@aptgetupdate.de zu mailen und hierbei euren Namen, eure Blogadresse und/oder Twitter Account mitzuschicken. Die genauen Info’s könnt ihr unter den folgenden Links nachlesen.

Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + eins =